Finanzberater des Jahres

Ausgezeichnete Konzepte für Anlageberatung, Vermögensentwicklung
und Altersvorsorge

Ausgezeichnete Finanzkompetenz

Wir nehmen regelmäßig am Wettbewerb zum „Finanzberater des Jahres“ teil, der vom Wirtschaftsmagazin €uro seit 2004 ausgerichtet wird. Von Beginn an konnten wir immer wieder vordere Plätze im bundesweiten Vergleich belegen.

Bei dem Wettbewerb nehmen jedes Jahr mehrere hundert Finanzberater aus ganz Deutschland teil.

Der Wettbewerb besteht aus zwei Teilen. Zum einen muss über den Zeitraum von sechs Monaten ein Investmentfondsdepot verwaltet werden. Den besten Platz belegt derjenige, der mit seinem Depot das beste Ergebnis unter Beachtung der dafür eingegangenen Risiken erzielt. Zum anderen wird in sechs Fragerunden das fachliche Know-how der Teilnehmer abgefragt.

Aus beiden Teilen wird dann der Gesamtsieger ermittelt. Bereits zweimal ging die begehrte Auszeichnung „Finanzberater des Jahres“ an Wilfried Stubenrauch, Stefan Hölscher konnte mit vielen Platzierungen unter den Top Ten sein können unter Beweis stellen.

Top Ten Platzierungen
20235. PlatzWilfried Stubenrauch
20215. PlatzStefan Hölscher
20181. PlatzWilfried Stubenrauch
20182. PlatzStefan Hölscher
20166. PlatzStefan Hölscher
20154. PlatzWilfried Stubenrauch
20112. PlatzWilfried Stubenrauch
20113. PlatzStefan Hölscher
20101. PlatzWilfried Stubenrauch
20108. PlatzStefan Hölscher
20042. PlatzWilfried Stubenrauch

Ihre Nachricht an uns

Als Vermögensberater mit Erfahrung stellen wir Ihnen nicht nur unser gesamtes Wissen rund um die Vermögensentwicklung zur Verfügung.