Fonds-Vermögensverwaltung

Die altbekannte Investmentwelt, in der die klassische Diversifikation bisher hauptsächlich aus zwei großen Bausteinen bestand: Auf der einen Seite Aktienanlagen, auf der anderen Seite die konservative Komponente, die hauptsächlich durch den Anleihebereich abgedeckt wurde, ist im aktuellen Kapitalmarktumfeld nicht mehr zeitgemäß.

Eine aktiv gemanagte Fondsvermögensverwaltung kombiniert verschiedene Anlagestrategien, die sich ideal ergänzen. Dadurch sollen Schwankungen reduziert und eine im Verhältnis zum eingegangenen Risiko angemessene Rendite erzielt werden. Die beiden von uns verantworteten Fondsvermögensverwaltungen unterscheiden sich dabei durch unterschiedliche Risiko und Chancenprofile.

Stubenrauch & Hölscher Fondsberatung GmbH
Am Park 5 · 26419 Schortens 
Hebbelstr. 3 H · 30177 Hannover

Top-Bewertungen

Vielfach ausgezeichnete Berater. Zuletzt Stefan Hölscher 2016